Das bin Ich

 

Wie schon gesagt, mein Name ist Elena. Ich komme aus der kleinen Schweiz, aus noch einem winzigeren Dörfchen, in der Nähe des Bodensees. 

Ich werde jeden Frühling ein Jahr älter, in ein paar Monaten werde ich schon 18! Das kann ich einfach nicht glauben, ich möchte nicht so schnell erwachsen werden. Ich liebe es ein Kind zu sein, erwachsen kann ich auch noch später werden. Ich bin ein kleiner Tolpatsch, Verantwortung zu übernehme, Ordnung zu halten, nichts vergessen, eben das Leben im Griff haben, kann alles noch warten. Zuerst muss ich mal die Pubertät meistern. 

 

Zuhause kann ich meinen pubertären Stimmungsschwankungen aber keinen freien Lauf lassen, dort muss ich die Grosse spielen, ich haben nämlich 4 kleine Geschwister. Es ist ziemlich anstrengend und nervig, aber Hey, wer kennt es nicht, ich hab sie trotzdem lieb. Für Freunde habe ich natürlich immer Zeit, okay fast immer, denn nun habe ich eine sehr strenge Lehre als Medizinische Praxisassistentin begonnen.

 

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner BF. Ich gehe aber auch regelmässig ins Fussballtrainig. ich liebe Teamsports, also ist Fussball genau das richtige für mich. 

Ich habe zwar zwei linke Hände und auch Füsse was alles Sportliche oder Kreative wie z.B. Zeichnen angeht, aber ich hab mal gehört, dass Übung den Meister macht.  

Ausserdem singe ich gerne. Ob ich es kann, weiss ich nicht genau, ich dreh die Musik meistens zu laut auf.

Was ich aber super gerne mach und auch kann; ist Theater spielen. Nicht nur Zuhause, sonder auch richtig professionell in einem Kurs. Ich bin eine mega offene Person und mir ist eigentlich fast nichts peinlich. Darum liebe ich es auch, in andere Rollen zu schlüpfen, um mich dort so richtig auszutoben.

Schreiben ist eines meiner geheimen Hobbys wie z.B. auch essen :) Neben der Schule arbeite ich an meinem eigenen Buch und wenn man gerne schreibt, liesst man wohl auch gerne. Am allermeisten mag ich Fantasybücher mit vielen hundert Seiten. Ich meine jetzt nicht von Feen und Einhörnern, das muss echt gesagt sein. 

Auch das Blog schreiben bereitet mir mehr Spass, als ich gedacht hätte.

 

Ich hoffe ihr habt nun so ein vages Bild von mir. 

Apropos Bild, schaut doch einfach mal auf meinem privatem Instagram Account vorbei, dann wisst ihr auch wie ich aussehe ;)